frisör

war gestern in der stadt beim frisör und hab ein neuen haarschnitt bekommen kp wann ich zuletzt beim frisör war glaub 2004 oder 2005 eben zu lang her und gestern war es wieder obwohl er mein neuer lieblingsfrisör sven meinte meine haare sind mega kapput sind sie auch weill ich sie dauert früher gefärbt hab naja selber schuld wie meine mutter meint wer von allein hinfällt der weint nicht also ich werd jetzt 1 jahr lang meine haare nicht färben danach töne ich sie mir türkis xD gott 1 jahr lang nicht färben wird die hölle auf erden für mich aber ich werd es überleben bin ja ein großes mädchen das schaff ich mit links und gleich geh ich mit mein onkel und meiner muttilein lebensmittel einkaufen nur noch 1 woche ferien dann bin ich wieder für eine woche in klausenhof ayy hab total kein bock drauf wieder nach rhede zu fahren aber bin happy wenn ich da bald nicht mehr bin

17.7.10 13:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen